Samstag, 16. Juni 2012


Mild ist die Stille
getragen vom Abendrot
versinken  Blicke

©&ie 

3 Kommentare:

  1. Ein besonderes Haiku, das in eine laue Nacht erwacht und Stille verbreitet...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, auch ich liebe das Abendrot und bin immer wieder davon fasziniert.
    Manchmal könnte man meinen, der Himmel brennt.
    Ich danke dir auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    dieser fantastische Anblick des Bildes drücken die gleichen Gefühle in mir aus,
    wie Du sie beschrieben hast...Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Deine Freuka

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤