Montag, 6. August 2012


Einsamkeit
sucht Licht
das Mauerblümchen  winkt
aus einer  roten Ziegelspalte

Freiheit


©&sie

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    fühlt man sich einsam oder umhüllt uns die Dunkelheit, die Möglichkeit sich davon zu befreien besteht immer. Du hast das sehr gut mit der Natur verbunden, verdeutlicht durch einem herrlichen Bild. Ein wunderbares Elfchen. Liebe Grüße in Deinen Tag, Deine Freuka

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem dunklen Dasein entfloen, oder aus jeder noch so kleinen Ritze kann Leben erwachen...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, habe mich mal wieder getraut, ein wenig auch zu lesen, nicht immer nur zu schauen. Ist schön, festzustellen, wie oft gehörte Worte, aus unzähligen schönen Gedanken, neu aufgereiht, überraschend Neues entstehen lassen.
    Hier habe ich mich sogar wiederentdeckt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sieka,
    solche Bilder liebe ich und die Natur zeigt uns
    einmal wieder, dass sie nicht unterzukriegen ist.
    Herzliche Umarmung von
    deiner Freundin
    Helga

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤