Samstag, 22. September 2012


Septemberbach
herbstlicher Wind
treibt leichte Wellen
ein buntes Blatt schwimmt
Spiegelbild
©&ie

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    auch der Herbst hat seine wunderschönen Seiten und kann uns zum Träumen verführen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    es gab bei uns in diesem Jahr so gut wie keine Tage ohne Wind, er hat dieses Jahr sehr viel mit der Natur gespielt. Besonders im Herbst zeigt er tanzendes bunte Blätter, die aller Herz erfreuen. Die herbstiche Stimmung hast Du romantisch fesgehalten. Herzliche Sonntagsgrüße, Deine Freundin Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Elfchen gehört wieder in die Kategorie: löst Gedankenkino
    aus... wunderbar, danke
    Liebe Grüße von deiner Freundin Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sieghild der Herbst ist sicherlich sehr inspirierend für Poeten den die Melancholie setzt viele Gefühle frei welche du wie hier so wunderbar für uns niederschreiben kannst.

    Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤