Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gegenwarts-Haiku,




Der Schrei des Kranichs
dringt durch den bewölkten Tag.
Ein Blatt fällt vom Baum.
©&ie

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    ein Kunstwerk hast Du geschaffen in Wort und Bild,
    der Tanz des fallenden Blattes im Herbstwind...träumerisch dargestellt. Herbstliche Tatesgrüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein gekonnt aufgesetztes Haiku, dazu ein fein animiertes Foto! Grosse klasse liebe Sieghild...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Animation. So passend zu den romantischen
    Worten. Ein wirklich perfektes Haiku. Gefällt mir sehr***
    Liebe Grüße in deinen Tag
    deine Freundin Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieka, da mich dein Gästebuchtürsteher nie reinlassen will, hier noch ein entzückter Kommentar. Kraniche sind für mich immer eine Assoziation zu einem wunderschönen Film, den ich in der Jugend gesehen hatte und nie vergesse.
    Liebe Grüße von
    lisa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤