Freitag, 23. November 2012

Gegenwarts-Haiku,




Verblasste Blüte.
In Mutters  Poesiealbum
blühen die Blumen

©&ie

3 Kommentare:

  1. Eine feine Fotobearbeitung und ein eben so feines Haiku...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Was haben wir unser Poesiealbum gehütet wie einen Schatz. Leider hat mir dann jemand meins verbummelt und der wertvolle Schatz ist für immer verloren.
    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghld,
    exzellent das Foto und die Gedanken. Ich hatte auch ein wunderbares Poesialbum wo die Blumen und liebe Worte immer blühen, aber leider hat mein erster Mann dieses entsorgt,somit bleiben mir nur noch Erinnerungen...Herzliche Grüße zu Dir, Deine Freuka

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤