Montag, 16. März 2015

Wünsche


Für dich …
weil ich dir Glück wünsche
das nicht nur an einem Ort
zu finden ist,
entdecke Möglichkeiten um
deine Talente zu entdecken,
lass dich vom frischen Wind umwehen,
bleib immer neugierig und im Herzen jung,
 fühl dich mit der Natur im Einklang,
sei dankbar für ihre Gaben,
sei konsequent und sensibel,
festverwurzelt, aber dennoch
frei und offen um in die Zukunft voll
Vertrauen zu schauen,
kostbare Augenblicke genieße und dabei
nie die kleinen Glücksmomente übersehen,
ich wünsche dir Glück,
dass du es dort findest,
wo du gerade bist –mitten im Leben-
dass du auch in schweren Zeiten
 Augenblicke des Glücks erlebst und
den Geruch des Lebens einatmest,
ja,all das wünsche ich dir.

&ie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤