👉GERNE FOLGE ICH DIESEN LINK -SEITEN👈



Das kleine Orakel  <totale Fantasie in die man eintauchen kann<
 Ingrid Bezold    

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Du verstehst es, wie kein/e andere/r, Gedanken mit wenigen Worten treffend zu verfassen. Bravo!
    Herzlichst grüßt dich Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht über meinen Schatten springen und so tun als ob alles seine Berechtigung hat, wenn sich Unehrlichkeit und falsche Aussagen, breit machen. Wenn man nur sich als Opfer sieht ,anderen unbegründet eine Schuld zuweist und jammert. Der sollte erst mal durch die Schule der Wahrheit gehen bevor er sich öffentlich und schriftlich niederlässt.
    Herzlichen Dank liebe Ingrid für dein Lob.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    gerade habe ich gesehen, dass du einen Link auf meine Seiten hier hast. Danke - freut mich sehr.
    Der Grund meines Vorbeikommens ist aber die Neugierde auf deine schönen Posts.
    Und was ich hier loswerden möchte: Dein Flammengedicht in der Gedichtesammlung ist toll!!!!!! Da brennen die Sinne und der Körper....
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich ganz leicht verbrennen,wenn man zu nahe an der Glut weilt.
      Herzliche Grüße zu dir ,liebe Ingrid.

      Löschen
  4. Ich mag deine Gedichte und somit war es für mich klar,dass ich deinen Link auch auf meiner Startseite veröffentliche.Sie sollten von vielen gelesen werden.Sei herzlich gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, immer wieder freue ich mich über deine so treffenden Bild/Gedichte. Sie zeigen die Vielseitigkeit der Natur und des Lebens. Danke dafür.
    Liebe Grüße in den Freitag ( ich sehe die 13 mal als Glückszahl!!!!).
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Ingrid ,wie erfreulich ,dass du den 13. als eine Glückszahl ansiehst. Möge sie dir viel Gutes bringen und die Schatten der Vergangenheit mit Sonnenstrahlen bedecken. Von Herzen wünsche ich dir ,dass sich Würmer, Ratten, Schlangen und sonstiges Getier von dir entfernen.
    Danke für deine lobenden Worte

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤