Samstag, 31. März 2012

Gegenwarts-Haiku,

Leere schweigt der Raum
der Vorhang ist gefallen
glanzlos ruht das Licht.

©&ie

3 Kommentare:

  1. Ein ganz besonderes Haiku liebe Siegild. Es lässt Spielraum für ein besonderes Konzert, das sich Stille nennt. Auch wenn der Vorhang gefallen ist und das Licht seinen Glanz verloren hat, die Stille blüht auf und enfaltet sein eigenes Ich. Dau braucht es weder Licht noch einen offenen Vorhang...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haikus haben eine ganz besondere Qualität.
    Sie lassen viel Raum für eigene Gedanken und trotzdem
    werde ich dahingeführt. Klasse Sieka
    Es grüßt dich herzlich
    deine Freundin Helga

    AntwortenLöschen
  3. Nach außen hin, liebe Sieghild, scheint nach einer Vorführung dieser Eindruck so zu entstehen, aber innerlich führt es in eine Welt des Reichtums. Deine Gedankenreisen sind einfach geheimnisvoll, unvergleichlich und inspirierend für das eigene ICH, die eigene Welt. Sonntagsgrüße eilen zu Dir, Deine Freundin Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤