TIERE VOR DER KAMERA

 Eine kleine Reihe meiner Tier- Vogelaufnahmen.

Einige Aufnahmen machte ich durch das Fenster,
aus diesem Grund sind sie  etwas unscharf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wolken ziehen
Falter schweben
am Schilfrohr
die Libelle wacht
an grünen Halmen 
Spinnen weben
und Gräser winken
taubeschenkt

Ich hatte das Glück, dass sich einige Tiere
von mir fotografieren ließen























































































 




6 Kommentare:

  1. Hab wieder mal Die tollen Fotos und die schönen Texte durchstöbert. Einfach super und soooo viel!
    Danke auch für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Es grüßt dich Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich Heike, dass du reingeschaut hast und ich sage dir ganz herzlich ,Dankeschön .Nicht immer gelingen die Aufnahmen drum erfreut es mich, wenn sie dennoch Gefallen finden. Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sieghild

    Hab wieder mal deine Webseite durchstöbert. Die Tier und Naturaufnahmen sind einfach superschön. Ich habs genossen.
    Auch die schönen Texte und Bilder vom Herbst, meine liebste Jahreszeit.
    Dank dir auch für deinen Besuch auf meiner HP
    Hat mich sehr gefreut. Wünsch dir noch einen schönen, gemütlichen Feiertag.
    Herzliche Grüße schickt dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, meinen Dank möchte sich dir senden und sagen, dass ich mich herrlich amüsiert habe auf deinem Blog.
    Ich freue mich, dass du mir einen Gruß hiergelassen hast.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sieghild
    Danke dir für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Hab im Moment keine Lust etwas zu gestalten auf meiner HP.
    Das Jahr hat ja erst angefangen. Vielleicht kommen mir irgendwann Ideen zugeflogen.
    Schicke dir liebe Grüße und bleib gesund und schreibfreudig.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich danke dir. Man ist eben nicht immer in Laune etwas zu schreiben oder zu gestalten. Lass Ruhe einkehren und irgendwann geht es wieder aufwärts.
    Alles Gute zu dir wünscht Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤