02.09.2025

Freundschaft

 







Nichts entgeht dem Tag
eine Vielfalt ist bereit
Gefühle und mehr
 
Sinne werden bereichert
die Gedanken arbeiten

*

Die  Worte, die
der Regen ans Fenster klopft …
meine Gedanken

*

Freundschaft
ein unsichtbares Band
untrennbar verbunden
Ehrlichkeit, Vertrauen,
Achtsamkeit, Verständnis
Seelenverbundenheit

*

Freundschaft
ein Seil das hält
wenn alle Stricke reißen

*

Auch wenn dein Freund einmal schweigt,
bleiben die Herzen miteinander verbunden 
*
Freundschaft
verdoppelt die Freude,
halbiert unser Leid*

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das sind erbauende Wahrheiten, die du wunderbar zusammengestellt hast. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, da ist einiges dabei, was ich mir gerne "mitnehme". ❤️😊
    🌻Alles Liebe - deine Hanni 🌻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Hanni...bleib gesund und weiterhin rege. Es umarmt dich deine Sieghild💟

      Löschen
  3. Ich danke dir lieber Uwe...🙏

    AntwortenLöschen
  4. Wer diese Worte nicht nur denkt, sondern auch lebt, liebe Sieghild, der weiß, was im Leben wirklich zählt. Von ❤️ Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Wunderbar feinsinniges und aussagekräftig. Liebe Grüße von mir zu dir. 🤗🫶🙏🏻

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir für deine wohlmeinenden Worte nur herzlich danken liebe Birgit.🙋❤️🙏

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Gedanken über Freundschaft die nur jemand schreiben kann, der sie auch fühlt...
    alles Liebe dir von mir deiner Karin 💞

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Karin. Lass uns die Zeit genießen, die uns noch bleibt .Es umarmt dich deine Sieghild💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡