Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
01.09.2024
Post...Nachdenklich
Die Zeit heilt all die Wunden nur die Narben erinnern schmerzlich
****
+++
****
Den Rauch
vergessen Asche in
den Wind pusten Freiheit ist in Sicht
*******
Zukunft
im Licht
Gedanken erwachen, begrüßen
wieder das Leben hoffungsvoll
Traumfrei
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz ❣"Herzlichen Dank!"🧡
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡