Montag, 2. September 2024

Post...die Stille







 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild es breitet sich in mir die Stille bei diesem schönen Zitat und diesem Foto aus !
    Danke dir , so was brauche ich genauso.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,ich wünsche dir,dass deine Nächte in angenehmer Stille verlaufen.Die Wege dorthin gesegnet sind. Herzlich grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. In der Stille der Nacht tanken die Seele und das Herz ihre Kraft um den Anforderungen des Tages wieder mutig entgegenzusehen.
    Eine gesegnete Zeit wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir meine Liebe,hab eine gute Zeit ,das wünsche ich dir von Herzen.💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤