👉INGRIDS BILDGEDICHTE 👈

Zur Person:
Ingrid Bezold ,
eine Freundin aus Hersbruck
gestattet mir einige ihrer Bildgeschichten hier zu veröffentlichen.
Viel Spaß beim Betrachten und Lesen
***


*** 


***

***

***


***


***
***

***

***

***



7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ich freue mich, dass du mir in deiner schönen und vielseitigen Homepage einen Platz zur Verfügung gestellt hast. Das macht mich richtig stolz - danke!
    Ich schicke dir Grüße und den Sonnenschein, der gerade in mein Zimmer lacht.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, deine Werke bei mir zu präsentieren, natürlich nur mit deinem
      Einverständnis. Hab Dank dafür und liebe Grüße von mir

      Löschen
  2. Zauberhaft und trefflich gestaltet in Wort und Bild... Und die Aussagen mit wenigen Worten auf den Punkt getroffen.
    Liebe Ingrid und Sieghild, ich bin begeistert und freue mich sehr, Ingrid nun hier auf deiner tollen Seite, Sieghild, auch lesen zu können.
    Danke. Seid auf's herzlichste gegrüßt von Eurer Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja eine freudige Nachricht liebe Birgit. Danke dir ,ich mag Ingrids Werke, wobei deine Gedichte Elfchen, Haiku
    in keiner Weise untergehen dürfen. Sie sind prachtvoll und aussagekräftig. Wenn du magst ,dann können sie bei mir auch gelesen werden
    Ich sende dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Gedanken in schönen Motiven eingepackt von Ingrid.
    Es war eine schöne Zeit, dieses nun alles gelesen zu haben.
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin vielen Dank ,dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lissi, ich danke dir für dein Lob. Freut mich sehr.
    Liebe Wochenendgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤