Donnerstag, 16. August 2012

Ansicht
der Blick
zum alten Baum
er spiegelt  im Stadtgraben
Erinnerung

©&ie

3 Kommentare:

  1. Das, liebe Sieghild, was Du in der Natur beobachtest und in Worten verkleidest, ist ein Genuss und erfreut mich jedes Mal, wenn ich in Deinem Blog "auftauche". Wünsche Dir einen schönen Tag, Deine Freundin Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal wieder von...ja wie heißen die Verschen ( du weißt, das vergesse ich immer ;-), also bin von Verschen zu Verschen gesprungen und, ganz ehrlich, es hat mich berührt und...Ah, hopp, da stehts über meinen Kommentar "Elfchen". Also deine Elfchen haben mich entzückt. Herrlich. Liebe Grüße aus meinem Getto.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und du hast es so schön ausgedrückt,
    dass ich es mitfühlen kann.
    Herzliche Grüße
    von deiner Freundin Helga

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤