Mittwoch, 21. November 2012

Gegenwarts-Haiku,




Novemberblüte
zwischen dem grauen Dickicht
lächelt ihr Schweigen
©&ie

4 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz grossartig geschriebenes Haiku liebe Sieghild, das zusammen mit dieser feinen Fotografie ein Gesamtkunstbild darstellt.

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, da kann ich mich nur noch den Worten von Rosanna anschliessen. GROSSARTIG...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghld, die Natur hält immer wieder Überraschungen für uns bereit, das ist sehr schön, das lächelnde Schweigen ist zauberhaft. Ich verneige mich vor Deinen Werklein besonderer Art. Sei herzlich gegrüßt, Deine Freuka



    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieka, ich guck auch fast jeden Tag rein.Deine Bilder waren für mich immer was Besonderes, weil du sie so kreierst, dass man sie sofort als die Deinen erkennt. Zart, aussagekräftig, ohne überladen zu sein. (Wie die meinen ;-)
    Die Haikus immer schön auf die Bilder abgestimmt. Toll. Sende dir liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤