Samstag, 16. Februar 2019

Am Wegesrand ein Leuchten

Der Krokus beleuchtet den Wegesrand und zeigte dabei sein schönstes Lächeln










6 Kommentare:

  1. Ein wahres Leuchten lacht ins Auge der Betrachter, himmlische
    Fotos, die Natur ist dein Zuhause und du läßt uns ein...
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Sonntag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es macht Freude,die Fotoserie anzuschaun,dieses Krokusleuchten, wie Du es in Deinem Elfchen so trefflich beschreibst.
    Einen sonnigen Gruß hinein in Deinen Sonntag, liebe Sieghild, sende ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,da geht einem doch das Herz auf, bei Deinen leuchtenden Krokus-Lichtspiel-Fotos.
    Hab einen schönen Sonntagabend und eine erfreuliche, neue Woche.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      hoffe du liest das noch, denn hier hast du irrtümlich mich angesprochen,
      es sind nicht meine Fotos, sondern die von meiner Freundin Sieghild, aber
      irren ist menschlich, liebe Grüße in deine neue Woche, Karin Lissi

      Löschen
  4. Hallo liebe Sieghild,
    ich entschuldige mich für die Verwechslung der Namen, ich meinte natürlich Deine wundervollen Fotos.Hab eine schöne neue Woche und allzeit gut Licht.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga ich hatte es mir schon gedacht, dass es eine Verwechslung ist.Kein Problem für mich,das passiert schon mal,dass man die Namen verwechselt.Ich wünsche dir eine gute Zeit.
      L.G.Sieghild

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤