Mittwoch, 20. März 2019

Blütenschau




Die Blüten der weißen
und roten Tulpen
benetzte der Regen
©&ie


Kommentare:

  1. Tulpen finde ich immer schöner, seit wir selbst welche im Garten habe und ich ein wenig über ihre Geschichte erfahren habe. Ich freue mich schon, wenn sie endlich anfangen zu blühen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Wolfgang,ich bin erfreut,dass du einen Kommentar hinterlassen hast und wünsche dir ebenso eine gute Woche.
    "Ein Fachwerkhaus im Grünen", ist eine ganz besonders schöne Naturbeschreibung von dir/euch,wo man vieles entdecken kann.
    sehr kreativ und inspirativ. Lieben Grüße,Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Wie Wolfgang freue ich auch mich schon auf das blühende Erwachen
    der Tulpen in ihrer Vielfalt an Farben und Formen. Ein schönes Foto,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über den Eintrag bin ich sehr erfreut und sage hiermit :
❣"Herzlichen Dank!"❤