Donnerstag, 29. April 2021

Wege finden


 

6 Kommentare:

  1. Stimmt absolut, auch wenn es oftmals nicht so einfach ist den neuen Weg zu gehen.

    Wundervoll gemacht von dir!!

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ,einen Weg beschreiten der mit Hoffnung gepflastert ist, lohnt sich zu gehen, aber die Wege ,wo man
      schon im Voraus weiß, dass sie Irrwege sind, die sollte man meiden. Wichtig ist das Wohlgefühl der Seele und des Herzens.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Die Wege, ich hatte so viele Wege schon hinter mir und es stimmt die Richtung wechseln oder ein neuer Weg begehen wenn der alte Weg falsch war ... niemals weiter zu gehen wenn er in der Seele schmerzen bereitet.Mut ist was sehr enormer Kraft dabei.
    Danke für diese Worte die so wichtig im Leben sind.Wunderschön das Foto dazu!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke ,manche Wege sind so steinig ,dass man sie nicht gehen kann,dqann ist ein neuer Weg immer zu empfehlen.
    Wenn die Seele schmerzt ,so ist das ein Zeichen, dass dieser Weg ein falsches Ziel hat.
    Liebe Grüße zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja 100%ig zu dem, was der Kater Bubi gerade mitmacht und mitgemacht hat! Er musste wegen Besitzerwechsel die alte Scheune verlassen und ist jetzt irgendwo unterwegs. Ich bete täglich für ihn. Möge dein Segenswunsch alle Weg-Suchenden segnen!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤