Montag, 13. Februar 2023

Post Natur Elfchen


 






💚

💚

 

4 Kommentare:

  1. Ich höre auch schon so manches zaghafte Hoffnungs-Piepsen unserer geflügelten Mitbewohner auf diesem Planten der wunderbaren Jahreszeiten..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori, wir sehnen uns nach dem Erwachen der Natur .Bei uns ist vieles noch im Grau ,die Natur weilt noch schlafend. Sie zu wecken wäre vielleicht auch zu früh...üben wir uns in Geduld.
    Hab eine gesegnete Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Elfchen liebe Sieghild, auch ich warte schon sehr ungeduldig auf den Frühling. Im Wald kann man schon die Vöglein singen hören, es ist einfach erfüllend, vertreibt in diesen Momenten das Grau des Tages.
    Eine gedankliche liebe Umarmung für dich von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Man ist das Graue leid und möchte gerne wieder im Grün baden. Hoffen wir ,dass sich kein Frost und Schnee mehr einstellt und dass sich die Natur langsam aus ihrem Schlaf schält.LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤