Mir ist zurzeit nach Gartenruhnach Gräserduft und Vogelrufnach Schauen wie die Zweigewinkenund wie zum Blatt der Tropfenfälltder nach dem Wässern auf den Blätternspiegelt eine Weltleuchtend bunt im hellen Lichtbis dass der Schatten alles löscht
Kommentare
links unten auf der Seite
Ältere Posts
rechts in den Rubriken
💚
Hinweis!
Rubrik:
Gedanken Splitter
wird von Zeit zu Zeit
ohne
Ankündigung erweitert
###
Kommentare
links unten auf der Seite
Ältere Posts
rechts in den Rubriken
💚
Hinweis!
Rubrik:
Gedanken Splitter
wird von Zeit zu Zeit
ohne
Ankündigung erweitert
###
Meine liebe Sieghild, dein Gedicht hat mich umarmt und dein Tropfen hat ein Meer an schönen Gefühlen erweckt. Wie zauberhaft die Lyrik sein kann, wenn man aus Worten, die jeder von uns -zig Male benutzt hat, Verse formen kann, die ans Herz gehen. Einen schönen Tag dir und lass dich auch herzlichst umarmen von Lisa
AntwortenLöschenMeine lieben Grüße eilen zu dir und ich freue mich, dass dir mein Gedankengang gefallen hat. Wie wunderbar ist doch die Natur ,die uns immer wieder überrascht mit ihren Motiven. Meine liebe Lisa,ich sende dir herzliche Umarmungsgrüße zu dir und wünsche dir alles Gute.
AntwortenLöschenWie wunderbar auch du uns überraschst liebe Sieghild mit deiner Wortspielerei, die alles rundum erstrahlen lässt liebe Freundin.
AntwortenLöschenDie Natur und du sind eine Einheit, die versteht Menschen zu beglücken.
Herrliche Stunden wünsche ich dir von Herzen, deine Karin
Ich sende einen lieben Gruß zu dir,Danke
LöschenStille atmen im Gartenparadies, das Gedicht hast du wunderbar beschrieben liebe Sieghild.Auch die Regentropfenfotos atmen Stille, danke für diesen Post.
AntwortenLöschenEine ruhigen und erholsamen Sonntag
wünscht dir Helga
Herzlichen Dank liebe Helga
AntwortenLöschen