Freitag, 16. August 2024

Post...Haltestellen






Haiku 
(Ehrlichkeit)

Wenn Ehrlichkeit fehlt.
Entferne Ungewissheit
Einfach aufräumen

©

 ***

Wir durchlaufen in unserem Leben
viele Wege und Stationen,
die uneben und rau sind
und hoffen immer wieder,
dass sie nur  Einmalig  waren
 
aber leider sammeln wir immer
wieder neue Erfahrungen
die uns die Augen öffnen und zeigen,
dass es scharfe Gräser
an den Wiesenwegen gibt,
 an denen wir uns schneiden

***

Drei Buchtitel
die als Trio
nicht

zusammengehören.
***
Das Spiel,
Die Nacht
Die Lügnerin

 
spielt in der Nacht,
dass selbst die Nacht
die Fenster schließt
und heimlich die Lektüre liest
©






 

2 Kommentare:

  1. Dein Wortspiel ist hervorragend und ich tauche ein in die Besinnlichkeit...
    LG von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Erfahrungen müssen auch verarbeitet werden. Mein Dank eilt zu dir. H G 💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤