Mittwoch, 9. Dezember 2020

Alles ist anders, nichts ist mehr wie es einmal war


 

6 Kommentare:

  1. Ja, das finde ich immer so schlimm wenn ich davon lese bzw. höre. Von daher fand ich es so klasse das bei uns die alten Menschen während der Ausgangssperre und des Lockdowns über Tablet mit ihren Lieben ein paar Momente "verbringen" konnten. Wurde ihnen ermöglicht damit sie nicht ganz isoliert sind. Es ist einfach furchtbar.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seelsorge hat hier bei uns Hochbetrieb. Es ist auch verständlich, dass die Einsamen gerne mal eine Stimme hören möchten. Wir leben in einer gesichtslosen Zeit aber wir wissen auch, dass der Abstand wichtig ist.
      Herzliche Grüße zu dir Nova.

      Löschen
  2. Diese traurige Zeit liebe Sieghild, hast du mit wenigen Worten
    treffend ausgedrückt, dazu deine Grafik, die ein wenig Freude
    ausbreitet ist eine ansprechende Einheit, danke und liebe
    Grüße sende ich dir in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wer noch einen Gesprächspartner hat,der wird sich nicht so schnell einsam fühlen, wie die Menschen, die niemanden haben.
    Bleib gesund liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, es ist erfreulich, dass die Seelsorge bei euch so aktiv ist, Die Einsamen leiden sehr und ein liebes tröstendes Wort kann Wunder bewirken...Möge diese Pandemie recht bald der Vergangenheit angehören, so
    das die Menschen erleichtert durchatmen können-- Ganz herzliche Grüße hin zu dir, deine Vera mit Herzensstern Bm

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vera mit SternchenBM,es ist eine sehr stille Zeit und jeder ist froh,wenn er mal ein liebes Wort erhaschen kann.Nicht jeder hat Internet ,wo er sich mitteilen kann ,aber zum Glück haben die meisten ein Telefon.
    Bleib gesund und liebe Grüße zu dir,deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤