Donnerstag, 10. Dezember 2020

Im Dezember


 

6 Kommentare:

  1. Der Lichtstrahl von solchen Tropfen erscheint mir wie ein Gruß von der geistigen Welt.
    Eine lichtvolle Adventszeit wünsche ich dir liebe Sieghild.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,das ist wohl wahr und immer freut es mich,wenn ich einen solchen Strahl einfangen kann.
    Ich wünsche dir besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll in Wort und Bild, ein Licht im Dunkel der Zeit,
    liebe Sieghild,
    bleib gesund und ich sende dir liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer wieder eine Freude wenn sich die Natur entfaltet.
      Vielen Dank meine Liebe

      Löschen
  4. Das sieht ja schön aus, eine fantastische Aufnahme die du gemacht hast!

    Danke dir übrigens auch für das Rezept, hab bei mir auch geantwortet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank zu dir über den großen Teich, freu mich über deinen Beitrag.
    Bleib gesund.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤