Freitag, 11. Dezember 2020

Das Lächeln der Blüten


 




5 Kommentare:

  1. eine außergewöhlich schöne Blüte, liebe Sieghild, auch ich sende zum 3. Adventswochenende ganz herzlich Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch immer wieder schön; ich mag sie.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank zu dir Nova, es ist eine zauberhafte Blüte.
      Herzliche Grüße zu dir

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    wundervoll hast du die Amaryllis in deiner Fotobearbeitung leben lassen,
    ein Lichtblick für den 3. Advent. Liebe Grüße in diese Zeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Karin ,sie blüht in meinem Adventstrauß
    liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤