Samstag, 12. Dezember 2020


 
Novas Projekt     Zitat im Bild

8 Kommentare:

  1. ...und diese Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen. Da kann die Zeit noch so schnell vorbei gehen^^

    Ein schönes ZiB von dir und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende sowie dritten Advent und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova ,ich danke dir für dein Lob. die Zeit sie eilt und wir halten all das fest, was uns wichtig erscheint.
    Bleib gesund ,es grüßt herzlich, Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, die Zeit ist ein ewiger Fluß, er läßt sich nicht aufhalten, doch schöne Erinnerungen sind nicht gebunden an Raum und Zeit es sind Lichtpunkte im Ewigen Sein, ...
    Meine herzlichen Grüße eilen hin zu dir
    Deine Vera

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Vera mit SternchenBM im Herzen, wir speichern die Momente, die uns vieles geschenkt haben, sie sind immer präsent, alles andere ist etwas verblasst,aber nicht fort. Alles Liebe zu dir und einen besinnlichen Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild mit Herz und deiner Seele besinnlich ausgedrückt.
    Im Schnelltempo eilt die Zeit dahin, manches was wir erleben macht
    keinen Sinn, viel Unschönes geschieht, aber auch viel Herrliches und
    das behalten wir in Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grüße zu dir und einen schönen dritten Advent.wir hören auf unsere innere Stimme.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild, wunderbar!
    Unterscheide wichtiges von Wichtigem. Es bleibt etwas übrig und das ist schön!
    Adventliche Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, wir sortieren und speichern uns das ab, was uns wichtig erscheint-
      Liebe Grüße zu dir in deinen Advent

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤