Sonntag, 13. Dezember 2020

Advent




 

6 Kommentare:

  1. Ich finde diese Erinnerungen an Familie besonders zur Weihnachtszeit schön!
    Wenn man älter wird gibt es mehr Zeit und Muße dazu - in früheren Jahren habe ich oft gearbeitet ;-)
    Einen entspannten, friedvollen 3. Advent
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir und kann dir nur zustimmen, Gerade auch in dieser so traurigen Zeit, erinnert man sich
    gerne an die vorherigen Jahre .
    Liebe Grüße und einen besinnlichen Adventssonntag zu dir wünscht Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ich wünsche dir einen friedvollen und lichtvollen 3. Advent. "Gestern das war, heute ist wahr,"sehr weise Worte, danke für die Erinnerung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich grüße dich liebe Helga und wünsche dir einen stimmungsvollen Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine weisen und besinnlichen Worte zum dritten Advent
    liebe Sieghild, gerade in diesem Jahr denke ich ausgiebig an die
    weihnachtliche Vergangenheit, es hilft ein wenig zur Überbrückung
    dieser heutigen Zeit um das Dunkel zu vertreiben...
    Ganz innige Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤