Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wundervoll hast du die Amaryllis in deiner Fotobearbeitung leben lassen, ein Lichtblick für den 3. Advent. Liebe Grüße in diese Zeit, deine Karin
eine außergewöhlich schöne Blüte, liebe Sieghild, auch ich sende zum 3. Adventswochenende ganz herzlich Grüße...
AntwortenLöschenIst aber auch immer wieder schön; ich mag sie.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
N☼va
Vielen Dank zu dir Nova, es ist eine zauberhafte Blüte.
LöschenHerzliche Grüße zu dir
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenwundervoll hast du die Amaryllis in deiner Fotobearbeitung leben lassen,
ein Lichtblick für den 3. Advent. Liebe Grüße in diese Zeit, deine Karin
Ich danke dir liebe Karin ,sie blüht in meinem Adventstrauß
AntwortenLöschenliebe Grüße zu dir