Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Helga,das ist wohl wahr und immer freut es mich,wenn ich einen solchen Strahl einfangen kann. Ich wünsche dir besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
Der Lichtstrahl von solchen Tropfen erscheint mir wie ein Gruß von der geistigen Welt.
AntwortenLöschenEine lichtvolle Adventszeit wünsche ich dir liebe Sieghild.
Liebe Helga,das ist wohl wahr und immer freut es mich,wenn ich einen solchen Strahl einfangen kann.
AntwortenLöschenIch wünsche dir besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
Wundervoll in Wort und Bild, ein Licht im Dunkel der Zeit,
AntwortenLöschenliebe Sieghild,
bleib gesund und ich sende dir liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin
Es ist immer wieder eine Freude wenn sich die Natur entfaltet.
LöschenVielen Dank meine Liebe
Das sieht ja schön aus, eine fantastische Aufnahme die du gemacht hast!
AntwortenLöschenDanke dir übrigens auch für das Rezept, hab bei mir auch geantwortet.
Liebe Grüssle
N☼va
Vielen Dank zu dir über den großen Teich, freu mich über deinen Beitrag.
AntwortenLöschenBleib gesund.