Mittwoch, 6. Oktober 2021

Herbstliches



 

10 Kommentare:

  1. Auch dies hat seinen Reiz, da kann ich dir voll zustimmen. Immer wieder faszinierend wie es mit Schönheit verblüht und dann im nächsten Jahr hoffentlich neu anfängt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ich freue mich ,dass du wieder gut gelandet bist und danke dir ganz herzlich für deinen Beitrag.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  2. Das Vergehen der Natur hat einen ganz besonderen Zauber. Aus Schön wird Spröde und Alt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es ,der Zauber des Vergehens kann ebenso bezaubern, wie das Erwachen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Das sind nun ganz "unspektakuläre" Farben in der herbstlichen Natur, bescheiden, demütig und ergeben in ihr Schicksal des Abschiednehmens nach einem Sommer der Arbeit und des Früchtebringens. So manche Träne fließt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, wenn sie dennoch standhalten und sich im Vergang so bizarr präsentieren. Bescheiden sind die Pflanzen im Blühen und im Vergehen. Dennoch wird nicht vergessen, wie sie sich gemausert hatten, nachdem der Frühling sie begrüßte.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schönheit des Alterns hast du gut auf deinen Fotos eingefangen, liebe Sieghild.
    Die Blüten und Früchte tragen schon den Neubeginn in sich, der Rest wir zum Dünger, für das,- was da kommt.
    Das ist der Kreislauf des Lebens.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, ich kann kaum an ihnen vorbeigehen ohne sie zu bewundern, denn ich mag auch die, die einmal wunderschöne Blüten trugen. Ich lass sie auch für Insekten oder Vögel stehen, damit sie sich in der kargen Winterzeit, noch etwas holen können.
    Ich danke dir ,liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Auch auf dem Weg zur Ruhe vergeht die Schönheit der Blüten nicht
    liebe Sieghild, wir laben uns noch täglich an ihrem Anblick und mit
    dem Wissen, dass im nächsten Jahr uns wieder "ihre Liebe schenken"
    gönnen wir allen Pflanzen die Ruhepause, damit sie voller Schönheit
    im Frühjahr wieder erwachen. Wundervolle Aufnahmen sind dir wieder
    gelungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank meine Liebe, die Natur wir es uns danken wenn wir sie ruhen lassen.
    LG zu dir von mir...hab einen angenehmen Tag

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤