Mittwoch, 12. Januar 2022

In der Wintersonne


 

8 Kommentare:

  1. Liebte das Bild und die Worte, so schön.

    Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Hilly und freue mich, dass es dir gefällt.
      Herzliche Grüße zu dir von mir

      Löschen
  2. Wenn du aus dem Sonnentraum erwachst, liebes Haselblatt, wirst du beobachten können, dass die Haselwürstchen schon ein wenig mehr dem Frühling entgegen gewachsen sind -. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Die Hasel-Blüten wehen im Wind, schwingen von einer Seite zur anderen.

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,

    nicht nur ein wunderschönes Foto, sondern auch eine Ode an das letzte goldene Blatt, das sich eisern festhält und nicht abfallen möchte.
    Vielleicht will es den Frühling noch miterleben, das vollkommene Erwachen zu neuem Leben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, das hast du wunderbar formuliert, besser kann man es nicht beschreiben. Herzlichen Dank dafür.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. So einsam wie es hängt, so einsam ist es durch deine Worte und dass wir es jetzt betrachten können gar nicht mehr. Wundervoll geschrieben hat es sich bestimmt gedacht das es wie für deinen Blog gemacht. Toll.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    das Blatt es hält sich tapfer fest
    in Erwartung des kommenden Frühlings um mit deinem Halsebaum zusammen feiern ein Fest
    es möchte weiter leben und genießen...
    Ich sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤