Donnerstag, 13. Januar 2022

Alte Gräser

Alternde Gräser als Bräute
geschmückt.
Die Natur macht es möglich.



Oh, wie zart sind anzusehen
Gräser, die im Alter stehen,
Bräute, die gar alt an Jahren
in den Haaren Schleier tragen.
©&ie



 


Dekoratives
über gealtertes Gras
weiße Brautschleier
©&ie

 


13 Kommentare:

  1. Wie schön raffiniert.
    Die Natur gibt uns viel.

    Grüße dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Hilly, sie verführt auch zum träumen und zu neuen Fantastereien.
      v

      Löschen
  2. Ganz ganz großartig! Ein Geheimnis der Schönheit und Jugend und Würde des Alters, ja sogar des Absterbens. Herrliche, wertvolle Fotos! Das Gedicht ist WUNDER-bar!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Dori, nur das letzte Motiv ist von mir, die beiden obigen habe ich im Internet entdeckt und fand sie einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Foto ist ganz besonders wunderbar in seines schwebenden Zartheit - -

      Löschen
  4. Das sind ganz tolle Aufnahmen voller Zartheit und Harmonie. Danke liebe Sieghild und auch für deine passenden Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, ich danke dir für dein großes Lob.Das einzige Motiv was von mir ist,das ist das Letzte.Alle anderen sind aus dem I Nett.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  6. Spinnennetze, zart und fein wurden zwischen den Gräsern gesponnen. Wer genau hinschaut, erkennt solche schönen Dinge in der Natur.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind filigrane Arbeiten die wir nicht beherrschen.
      Vielen Dank und herzliche Grüße von mir zu dir

      Löschen
  7. Oh ja, die Natur macht echt so vieles möglich. Das mit dem Brautschleier hört sich ja wunderschön an. Ein toller Vergleich der sowas von passt. Gefällt mir wieder sehr gut, so wie auch die Worte und schönen Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man genau hinschaut, dann sieht es tatsächlich so aus, als wenn die Gräser Schleier tragen.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    die Natur verliert auch im Alter ihre Schönheit nicht und wunderbar
    hast du das wieder mit deinen Worten verfasst und dekorativ schöne
    Fotos dazu gesetzt.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Einen Schleier kann man in jedem Alter tragen und jedes Gesicht, ob alt oder jung, trägt eine gewisse Schönheit.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤