Freitag, 23. September 2022

Post

 

Ich wünsche allen Reinschauenden 
eine gesegnete Zeit
und bleibt gesund
💚

💚


Allein…  aber nicht einsam
 
Ich saß am grünen Wiesenrand
es lud mich ein, die alte Bank.
Und wie ich saß, im goldenen Licht
schien warm der Herbst mir ins Gesicht.
Ich sah wie sich die Gräser bogen.
Wie Vögel durch die Lüfte flogen
getragen von dem milden Wind
der sich im Herbstlaub schnell verfing
und raschelnd sein Gesang mir schenkte,
bevor mein Fuß ich heimwärts lenkte.
©9.22

 


 

 

💚

💚





 

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    oh wie sehne ich mich danach, wieder auf herbstlichten Wegen zu wandeln, die Fotos und dein Gedicht laden dazu ein und ich bin schon gespannt, welche Wege ich bald neu entdecken und begehen kann...
    Hab eine gute Zeit, viele sonnige Stunden und Tage wünsche ich dir ,,,,
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, ich wünsche dir von Herzen,dass du bald neue Wege erkunden darfst zusammen mit deinem süßem PeachyBoy.Der Herbst malt wieder mit dem Sonnenschein ,ein bezauberndes Blattgold und färbt die Natur so langsam ein.Es raschelt und wispert wieder.
    Alles Liebe wünsche ich dir .

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Zeilen von einem Herbstausflug brinst du uns heute Mit liebe Sieglinde.
    Wir finden die Worte so passend und gut gewählt, irgendie versetzen sie einem in die besondere Stimmung - wie wenn man selbst auf dem sonnigen Bänkli sitzen täte.
    Mit lieben Dan Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Erika mit Ayka ,es ist erfreulich ,dass euch mein Gedicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. In mir erklingt eine Melodie liebe Sieghild, die deine wunderbaren Worte unterstreicht, einfach himmlisch schön.
    Fühle dich umarmt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank meine Liebe ,möge die Zeit gut werden.
    Ich umarme dich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤