Samstag, 12. November 2022

Post...Novembertage

 


Von den entlaubten Zweigen
schwingt Melancholie.
Ein Windhauch schwebt
im Duft von Gestern,
durch den farblosen  
Novembertag

©11.22


Unter braungefärbten Blättern
liegt die Stille der Natur
über ‘n Weg vom Wald gesäumt
zieht die Sonne ihre Spur.
Dunkle Äste zeigen Schatten,
golden tropft manch Blatt vom Baum
und das Grün, das sie einst hatten,
war ihr letzter Sommertraum.
Stille schweigt die Seele mir.
Andacht hält ein jeder Busch.
Hell liegt dieser Weg vor mir,
„Lebe“,
 mir der Wald zuruft.

©&ie10.22






💚

💚


 

2 Kommentare:

  1. Ich schreibe einfach nur "wundervoll" meine liebe Freundin...
    Herzensgrüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sage dir meinen ganz herzlichen Dank, meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤