Freitag, 11. November 2022

Post ...Herbstliches


 


💚
💚

8 Kommentare:

  1. Eine herrliche bunte Blätterwelt, einen goldenen Oktober hast du präsentiert, danke. Herbstliche Herzensgrüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist so schön mit all diesen Farben.

    Auch ein schönes Haiku.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar.Herzlichen Gruß zu dir Hlly

    AntwortenLöschen
  4. Zu später Stunde sende ich dir auf diesem Weg einen lieben Gruß zum Wochenende liebe Sieghild und ja, diese herbstgoldenen Blätter erstrahlen bei diesem Sonnenschein ganz besonders.
    Alles liebe für dich sendet
    deine Vera mit dem kleinen Prinzen Peachy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Buntheit, da geht einen das Herz auf wenn man durch dieses Laub gehen kann!
    Bäume sind doch wa sherrliches gerade im Herbst!
    Lieben Wochenendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dankesgruß eilt auf diesem Wege zu dir liebe Vera. ich wünsche dir mit deinem PeachyB0y eine sonnige Herbst Zeit.LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, der Herbst malt wieder die schönsten Bilder. Er seine wunderschönen Farben ausgepackt und sich an die Arbeit begeben ,bevor alles in Schnee und Eis versinkt.
    Herzlichen Dank zu dir und liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤