Montag, 25. Januar 2021

Unsichtbar


 

9 Kommentare:

  1. Xavers Onkel, der sich immer so toll um dessen geschäftlichen Angelegenheiten kümmert, ist auf einer Eisplatte gestürzt und hat sich 2 Rippen gebrochen. Das ist aber nicht das Schlimme! Er hat sich bei seinem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus den Coronavirus geholt. Er ist 87. Er ist ganz schwach und kann nichts essen.

    Die farben in der grafik zeigen trotz der schwere des textes Hoffnung - -

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dori, das ist bitter, und ich kann nur hoffen, dass die Familie zusammenhält und diesen Schmerz gemeinsam tragen kann.
    Alles Gute wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Sieghild,
    I don't know what lies behind these sad lines, but the artwork is beautiful. We are at the mercy of faith / life and cannot bring back what once was. Warm greetings from a grey Finland, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Dear riitta,thank you for your comment and I am delighted that you see what they mean thank you very much to you.
    greetings from Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar Hoffnung aber das es mal wieder so wird wie es gewesen ist glaube ich auch nicht, egal auf welcher Linie.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verzweiflung ist näher als die Hoffnung. Dennoch muss man an das Gute glauben.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  6. Melancholie der Gedanken, die auch mich
    befallen hat liebe Sieghild, die Hoffnung
    darf man nicht verlieren, aber sie ist fast
    am Zerbrechen...
    Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist an manchen Tagen schwierig daran zu denken, dass es mal wieder eine bessere Lösung gibt.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤