Samstag, 6. Februar 2021

Natur




7 Kommentare:

  1. Ich gehe jeden Tag eine Stunde mittags mit meiner kranken Schwester Waldbaden. Nicht weit weg von zuhause. Welch ein Geschenk! Ich finde gut, dass du hier alle Leser(innn) motivierst! Tolles Foto!

    P.S.: Ich habe gehört, dass nochmal ein Haufen Schnee nach Mitteldeutschland kommen soll . -

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Dori, ich hoffe, dass es grimpflich ausfällt. Ich wohne in derHeide und da haben wir zurzeit genug Schnee. Der Wald ist nur einen Kilometer von mir entfernt und da lässt es gut erholen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Worte! Da ich besonders wegen meinem Hund schon in den Wald gehe, erhole ich mich immer wieder jeden Tag. Wir wohnen nur 200m entfernt.
    Liebe grüsse und komme gut durch das Wetter, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es wenn man im Wald die Arme ausbreitet und ihn umarmt die Augen schließt und sich dabei total entspannt. Einfach ruhig atmen und sich fühlen, wie in einem Bad.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Klärchen das kann ich gut nachvollziehen, ich wünsche dir noch viele, angenehme Momente, die du dabei
    erleben mögest. Danke dir

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt absolut, so empfinde ich auch und ich finde es auch immer so herrlich diese Gerüchte einatmen zu können. Einfach nur toll.

    Danke dir für das schöne ZiB überwelches ich mich wieder gefreut habe. Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild,
    in diesen Gedankengang stimme ich voll mit ein. Ich
    erlebe diese guten Gefühle mehrmals in der Woche im
    Wald, fühle mich befreit von unguten Eindrücken und
    genieße die Stille und erfreue mich in diesem Momenten
    am Leben zu sein...
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤