Montag, 14. März 2022

Im Frühling


 

13 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Aufnahme, Fröhlich in den Farben und durch den Nebel romantisch zugleich. Immer wieder schön zu beobachten und zu sehen wenn die Natur erwacht.

    Dir einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist wahrlich ein Zauberer der unsere Herzen höher schlagen lässt.
      Ich wünsche dir eine gute Woche.

      Löschen
  2. Ein feinfühliges Erleben der Natur hast du mit deinen lyrischen Worten melodisch
    ausgedrückt liebe Sieghild. Die Sonne drängt sich zwischen den Nebelschwaden hindurch und lässt die
    Natur golden erblühen, fantastisch.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag mit schönen Erlebnissen, bleibe gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge doch die Sonne alle dunklen Wolken vertreiben und die Welt erstrahlen lassen.
      Hab eine gute Zeit ,das wünsche ich dir

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Gruß und wünsche dir eine gute Zeit.
      HG zu dir von mir

      Löschen
  4. In dieser in Bild und Betrachtung wunderschön dargestellten Atmosphäre zu baden, macht glücklich. Heute habe ich in meinem Kalenderblatt gelesen, das glücklich-sein die beste Voraussetzung ist, um ein guter Mensch zu werden -

    AntwortenLöschen
  5. Dann, liebe Dori, wünschen wir den Menschen die noch hadern viel, viel Glück dass als gute Menschen zu gelten.
    Schicksalsschläge machen oftmals unglücklich aber dennoch bleibt der Mensch ein Guter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier möchte ich dir vollkommen recht geben. das Kalenderblatt hat hier eine "Lücke" über die ich auch viel nachgedacht habe. Du hast es sehr einfühlsam in Worte gefasst, was dem Kalnderblatt noch fehlte.

      Löschen

  6. Ein bezaubern schönes Spruchbild liebe Sieghild.Man kann das Frühlingslicht atmen.
    Gerade habe ich Amseln beobachtet, wie sie ein Nest in unsere Thujahecke an der Terasse bauen.
    Einen wundervollen Start in die neue Woche,
    wünscht dir Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,ich danke dir.Es ist nun wieder soweit,dass die Vögel ihre Nester bauen.Ja selbst in den frühen Morgenstunden hört man sie singen.Ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Sonne kehrt die Lebensfreude zurück und das Wachstum in der Natur beginnt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  9. Der Frost hat sich hoffentlich verzogen um den Einzug des Frühling nicht zu erschweren.So wird dann die Natur wieder erwachen.
    Vielen Dank liebe Ingrid.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤