Samstag, 20. November 2021

ZiB


 

18 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    die Taschen der Zeit sind gefüllt, sie drohen zu platzen,
    da es meist negative Ereignisse der Pandemie im Moment sind,
    die uns aller Hoffnung berauben.
    Zum Glück kann man sie auch mit kleinen Freuden in der Natur
    füllen um das Grau der Zeit manchmal ein wenig zu vergessen.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat die Zeit viel Negatives in ihren Taschen und sie kann diese nicht umwandeln oder ausschütten. Die Menschen, die so unvernünftig handeln, in der heutigen Zeit ,für die habe keine
    Worte und kein Verständnis. Einfach nur ein Kopfschütteln, da sie verantwortungslos handeln.
    Sei lieb von mir gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sieghild, die Taschen sind verteilt und jeder trägt so seine Last..
    Fast künnte man verzweifeln, wären da nicht liebe Menschen und auch Tiere, mit diesem gegenseitigen Kraftspenden . Müge ein Jeder gesegnet und gesund durch diese schreckliche Zeit kommen...
    Alle guten Wünsche sende ich dir, deine Vera
    mit meinem Herzilein Peaches

    AntwortenLöschen
  4. Wir versuchen alles einigermaßen zu wuppen und stoßen mitunter auch Mal an unsere Grenzen.Aber ja,es scheint immer wieder aus irgendeinem Grund ein lichter Moment,wo man sich sagt,es möge die Hoffnung nicht aufgeben.
    Alle meine guten Wünsche für dich und deinem Herzilein Peaches sende ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl die Anthurie bei uns in der Region als Friedhofsblume gilt, mag ich diese Blüte sehr. Leider sind die Taschen momentan mit sehr viel negativem gefüllt. Die Ignoranz mancher Menschen sind für mich unverständlich.
    Bleib gesund und herzlich von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Die Anthurie ist für mich so zeitlos und anspruchslos, dass sie mir ans Herz gewachsen ist. Eine bescheidene Blume ,die so viel Freude bringt durch ihre lang anhaltende Blütezeit. Die Taschen der Zeit quellen über und niemand kann sie aufhalten. Allerdings kann man den ignoranten Menschen, ein Schild umhängen auf dem stehen sollte," Ich bin Schuld dass sich die Krankheit ausbreitet."
    Bleib gesund und herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr, liebe Sieghild, sie rennt und rennt und rennt und ehe wir uns versehen,
    wird auch dieses Jahr bald wieder der Vergangenheit angehören.
    Von diesen Menschen, denen man das von dir eben erwähnte Schild umhängen sollte, gibt es leider viel zu viele.
    Man fragt sich nur......warum??????

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,wenn wir das wüssten,warum sich so viele Menschen querstellen,wär die Pandemie sicher nicht so stark angestiegen.Die Zeit fragt nicht danach,sie geht unaufgefordert weiter.
      Ich wünsche dir, bleib gesund

      Löschen
  8. ....ja, die "Zeit ist immer noch gut im Training" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl wahr,sie muss sich nicht anstrengen,sie nimmt was sich ihr bietet.
    Bleib gesund und vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Die Anthurie nimmt sich alle Zeit für ihre lang andauernde Blüte, bleibt bescheiden und ruhig und macht keine Hektik. Sie setzt ein richtiges Signal.

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist bescheiden und stellt keine großen Ansprüche.Voller Dankbarkeit
    treibt eine Blüte nach der anderen.
    Eine Freude sie zu betrachten.5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💗🙏🙏🙏🙏🙏💗

      Wirklich ein Vorbild!

      Ich wünsche dir und deinen Pflanzen und allen eine sehr gute Nacht . . .

      💗🙏🙏🙏🙏🙏💗

      Löschen
  12. Stimmt absolut und ich empfinde es von Jahr zu Jahr auch immer schneller. So ein Jahr ist gar nichst mehr.

    Superschön mit dem schönen Bild dargestellt danke ich dir für diese klasse ZiB und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen entspannten Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Alles will schnell erledigt werden und kaum ein Mensch nimmt sich die Zeit mal innezuhalten.
    LG zu zu die von mir

    AntwortenLöschen
  14. Ja das stimmt - und die Zeit hat uns so viel Raum gegeben dazu zu lernen! Verpasst - und die Menge an Negativität scheint zuzunehmen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    LIz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es so und dennoch sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben.
      Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤