Sonntag, 21. November 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche   bei Nova

20 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, alleine gehe ich nicht mehr wandern, aber zusammen wandern wir schon recht viele Jahre und das ist auch schön. Die Natur mit deinen Augen zu sehen, ist oft sehr bezaubernd. Liebe Grüße von Lisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa. Ich möchte die Zeit unserer Wanderschaft nicht mehr missen. Bin immer wieder erfreut, wenn deine Gedankenschritte hier her führen.
      Liebe Grüße in deinen Tag

      Löschen
  2. Ein wunderschön lichtvolles mystisches Bild!

    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir liebe Liz und wünsche dir eine gute Zeit.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. O ja, das ist ein wunderbares Erlebnis, hinaus zu gehen, egal wie die Nacht war, anstrengend oder erquickend, nun geht es weiter in die lichtvolle Landschaft, und das Herz findet sich und seine guten Träume wieder.

    Ein wunderschönes Foto und ein inspirierender Gedanke!

    Lass uns aufbrechen ins Friedenslicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gehe ich mit dir ins Licht. Es möge uns allen Heilung und Mut vermitteln. Dankbarkeit sollte mitgehen .
      Frieden für alle, das wäre das Größte Glück.

      Löschen
  5. So würde ich auch gerne wandern...sich wundervoll aus. Da kommt man ins träumen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nova, es ist immer wieder eine Herausforderung, neue Hinweise oder Türöffnungen zu schaffen.
      Eine gute Zeit wünsche ich dir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild, manchmal spüre ich das Wandern in den Knochen- wenn ich dann über den Schmerzpunkt hinausgehe, wird der Schritt wieder leichter...Auf deinem gezeigten Weg würde ich nur all zu gerne mit meinem Peaches wandern...

    Lichte Grüße von deiner Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch in unseren Träumen beginnen wir mitunter zu wandern und meinen beim Aufwachen am Morgen, man hätte einen Marathon absolviert.
      Gesengte Zeit in dieser Woche wünsche ich dir meine Liebe

      Löschen
  7. Soeben zurück von einer schönen,langen aber gemütlichen Wanderung sehe ich das schöne Bild liebe Sieghild.Tja, manchmal ist man nach einer Traumwanderung weniger fit, als real zurück aus der Natur.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine erfreuliche,neue Woche.

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga ich danke dir .das Wandern in der Natur ist eine Bereicherung für Geist und Seele. Auch wir waren sogar bei herrlichen Sonnenschein etwas unterwegs .Später stellte sich wieder der Regen ein.
    Hab eine gesegnete Zeit und bleibe gesund.

    AntwortenLöschen
  9. Durch diese schöne Lichttor gehe ich gern, so wie auch in der Natur, das Auge genießt, mit schönen Worten dazu von Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,ich danke dir ganz herzlich für deine Bewertung und wünsche dir eine gute lichtvolle Zeit.Liebe Grüße und beste Gesundheit
    wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  11. Oooo! Gerade entdecke ich deinen neuen Header! Der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sieghild,
    mit dir die Natur zu erleben ist eine lichtvolle Zeit, die mir
    sehr viel Freude bereitet. Stets habe ich das Gefühl ich schreite
    mir dir zusammen in der Realität durch Gottes schöne Natur und unsere
    Augen entdecken gemeinsam viel Schönes.
    Ich umarme dich in Gedanken herzlich und wünsche dir eine erfüllte Zeit,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen gemeinsam und lassen die Gedanken mit uns wandern.
      Eine gute Zeit wünsche ich dir

      Löschen
  13. Wunderschön das Lichttor das einen so viel bringt ins Leben und fühlen lässt diese Kraft der Energie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Möge es weiterhin weit leuchten und allen eine gute Zeit bescheren.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤