Dienstag, 28. Dezember 2021

Zwischen den Jahren



 




8 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild
    Deine Anschauung dieser Landschaft ist zutreffend und bringt die Stimmung gut rüber, Auch die Aufteilung und Perspektive des Fotos nimmt den Betrachter mit und der Blick folgt dem Flußlauf...Eine gelungene Arbeit, die frostige Winterlandchaft
    strahlt Ruhe und Frieden aus, Ich grüße ganz herzlich
    deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Vera, ich danke dir ganz herzlich für deine Bewertung und wünsche dir eine gute Zeit zwischen den Jahren.
      Sei ganz herzlich gegrüßt von deiner Sieghild

      Löschen
  2. Eine sehr meditative Betrachtung, in deren Stimmung ich mich gut hineindenken kann. Das gefällt mir, dass die Bäume mit ihren stillen Träumen im stillen Wasser sich spiegelnd baden. - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An manchen Tagen ist eine Stille in der Natur, dass man ganz andächtig dabei schaut.

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    in der Stille zu verweilen ist ist eine Reinigung des
    Seelenzimmers, dass neue Sichtweiten erschaffen kann.
    Danke für deine schönen Motive, deine wegweisenden Gedanken
    und besinnlichen Gedichte das ganze Jahr über, ein Geschenk,
    das vielen Menschen Türen geöffnet hat um erfrischt in den
    Tag zu starten.
    Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr, das dir strahlende
    Momente bescheren möge und eine gute Gesundheit, von Herzen
    deine Karin, semper fi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin ich danke dir von Herzen für deine Worte, sie berühren mich.
      Fühl dich umarmt

      Löschen
  4. danke das wünsche ich dir auch und bei der Kälte als ich spazieren ging wurde es still um mich herum selbst die Natur es tat gut für meine Seele!
    Wunderschönes Gedicht mit Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder erholsam wenn sich die Stille beim Wandern einstellt .Da kann sich die Seele ihren Platz aussuchen
    und erholen.
    Liebe Grüße zu dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤