Montag, 13. März 2023

Post ... Gedankensplitter





















Blinde Fenster
vertreiben das Licht
Gesponnene Netze
 versperren die Sicht.
Eiskalte Hände
 im trüben Verlies,
beschriebene Wände,
die kein Auge mehr liest.
 
Ein Sturm in der Ferne
zu Toben anfing
Das Meer war in Aufruhr
Ein Feuer noch blinkt.
Gefangen die Menschen
auf dem sinkenden Boot.
Der Boden des Meeres
war der sichere Tod.
 
Und weiter, zieht weiter
im Sog dieser Macht
ein Schwarm stummer Münder
als Begleitung gedacht.

©&ie3.23

 








 













💚

💚

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

 


4 Kommentare:

  1. Grandios liebe Sieghild sind deine Worte des Geschehens von Regen, Sturm und Nebel, man taucht
    in eine andere Welt ein...
    Fühle dich umarmt von mir, deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derartige Unwetter begegnen uns auch im Laufe unseres Lebens und wir müssen damit fertig werden..
      Fühl dich von mir umarmt

      Löschen
  2. Das sind alle grossartige Texte und Layouts!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind die Stürme und Unwetter der Zeit die uns überfallen können. Machen wir das Beste daraus liebe Elke.
      Liebe Grüße zu dir von mir und herzlichen Dank für deine Treue

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤