14.03.2023

Post Im März


 









💚

💚

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

 

 

2 Kommentare:

  1. Nach dem Lesen deiner Gedanken in dem wunderschönen Rahmen habe ich meine Augen geschlossen
    und deine Gefühle zu Ehren des Märzes, dem erwachenden Frühling, genossen...
    Ich grüße mit Sonnenstrahlen und einer lieben Umarmung, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn doch der Frühling sich endlich dauerhaft niederlassen würde und Schnee und die Kälte vertreiben könnte dann würden bunte Bänder wehen. Vielen Dank zu dir meine Liebe von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡