Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
14.03.2023
Post Im März
💚
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge
und Kommentare gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
Nach dem Lesen deiner Gedanken in dem wunderschönen Rahmen habe ich meine Augen geschlossen und deine Gefühle zu Ehren des Märzes, dem erwachenden Frühling, genossen... Ich grüße mit Sonnenstrahlen und einer lieben Umarmung, deine Karin
Wenn doch der Frühling sich endlich dauerhaft niederlassen würde und Schnee und die Kälte vertreiben könnte dann würden bunte Bänder wehen. Vielen Dank zu dir meine Liebe von mir
Nach dem Lesen deiner Gedanken in dem wunderschönen Rahmen habe ich meine Augen geschlossen
AntwortenLöschenund deine Gefühle zu Ehren des Märzes, dem erwachenden Frühling, genossen...
Ich grüße mit Sonnenstrahlen und einer lieben Umarmung, deine Karin
Wenn doch der Frühling sich endlich dauerhaft niederlassen würde und Schnee und die Kälte vertreiben könnte dann würden bunte Bänder wehen. Vielen Dank zu dir meine Liebe von mir
AntwortenLöschen