Sonntag, 12. März 2023

Post Tanka Verlorenes

 








💚


 


8 Kommentare:

  1. Ein großartiger Impuls einer erfahrenen Lebensfrau!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich die Traurigkeit einschleicht und man in ihr gefangen ist, dann ist es oftmals ein Segen, wenn ein Freund wieder frischen Mut macht und deine Sorgen und Ängste kennt ,sie zu vertreiben versteht. Die Traurigkeit, die Melancholie, sind wie verlorene Zeiten, obwohl man auch die Trauer zulassen muss ,um zu erfahren, wie sich die Fröhlichkeit anfühlt und wie man mitunter auf dieser wieder schweben kann.
    Liebe Dori, ganz liebe Sonntagsgrüße und gesegnete Stunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese wunderbare Antwort, liebe Sieghild! Ich wünsche dir eine gute Nacht!

      Löschen
  3. Aus dem Tief hinaus blickend wenn jemannd ein guter Freund anklopft und einen Mut und Hoffnung gibt, gibt mir auch Mut anders zu fühlen und anders weiter zu machen. Dieses Gefühl lässt einen drauf springen um wieder fröhlich eine Weile zu sein.
    Du hast das wunderbar ausgedrückt, Sieghild!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,wir verlieren uns oft in Trauer und Melancholie und meinen währenddessen, dass wir hilflos und allein sind.Wenn aber dann ein Freund sich meldet und deine Niedergeschlagenheit spürt und dir dann aus diesem Tief wieder raus hilft, dann hast du eine kurze Zeit gewonnen.Ein Freund an deiner Seite
    ist ein starker Helfer ,eine Seelenstütze.
    Fühl dich von mir umarmt liebe Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tiefgründige Gedanken liebe Sieghild und wenn man mit solche einem Freund durchs Leben geht, er mitfühlt,
    auch oftmals ohne Worte Trost spendet, ist das ein Geschenk von unschätzbarem Wert.
    Von Herzen grüße ich dich in deinen Tag liebe Freundin, eine gesegnete Zeit wünsche ich dir, denke an dich,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mitunter sind es nur ein paar Worte ,ein liebevoller Wink der dir sagt ,ich habe dich gerade umarmt, hast du es gemerkt?
    Alles Liebe und Gute möge dich immer begleiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gefühlt, es war Balsam für meine Seele meine liebe Sieghild, wünsche dir einen gesegneten
      Tag, deine Karin

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤