Samstag, 11. März 2023

Post Impressionen

 Schnee- Impressionen im Frühling

Bevor die Sonne ihn entdeckt
und dann den letzten Schnee
schleckt weg,
hab ich ganz schnell die
Weiße Pracht
geknipst und auf den Blog
gebracht
©&ie 11.3.23

 

Ein Augenblick vom Sonnenlicht

Der Tisch ist gedeckt 

Die weiße Pracht hat den Garten erobert

Schneebeladen sind die Äste


Zwei Bäume werfen ihre Schatten

4 Kommentare:

  1. Lustige Schneegrüße von dir, musste schmunzeln und das tat gut liebe Freundin. Danke für die
    schönen Anblicke.
    Mit meinem Herzen grüße ich dich in deinen Sonntag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein Postkartenwetter. Ganz zauberhaft, von Karen sind zwei wunderbare Motive und, ansonsten war es tatsächlich eine kurzweilige Impression. Liebe Sonntagsgrüße bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sieghild, was für wunderschöne Fotos, auch bei uns schneit es gerade.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga genieße den Augenblick denn so schnell kommt er nicht zurück-wenn überhaupt.
    Einen gesegneten Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤