Mittwoch, 2. August 2023

Post ...Weit entfernt



 


5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wenn man Gefühle nicht in Worte fassen könnte, würde es die Seele zerreißen. So hat sich die Seele in dein Gedicht geschlichen, um sich ein wenig zu erholen. Alles Liebe dir von Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Grenzenlose Weite und die Seele nimmt alles auf ohne zu murren, sie tröstet. Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit...ich erlebe mit..
    Wunderbar in Wort und Bild die Sehnsucht, der Kummer der Trennung nach eine wunderbaren gemeinsamen Zeit.....

    AntwortenLöschen
  4. Es ist die Erinnerung ,liebe Dori, die sich immer wieder meldet.Sie ist ein großer Speicher,den man abrufen kann ohne zu zögern.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kommentar von gestern liebe Sieghild:
    Deine Wortschwingungen sind ein Glockenschlag des Herzens.
    Gesegnete Stunden wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤