Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wenn man Gefühle nicht in Worte fassen könnte, würde es die Seele zerreißen. So hat sich die Seele in dein Gedicht geschlichen, um sich ein wenig zu erholen. Alles Liebe dir von Lisa
Liebe Sieghild, wenn man Gefühle nicht in Worte fassen könnte, würde es die Seele zerreißen. So hat sich die Seele in dein Gedicht geschlichen, um sich ein wenig zu erholen. Alles Liebe dir von Lisa
AntwortenLöschenGrenzenlose Weite und die Seele nimmt alles auf ohne zu murren, sie tröstet. Liebe Grüße zu dir
AntwortenLöschenIch fühle mit...ich erlebe mit..
AntwortenLöschenWunderbar in Wort und Bild die Sehnsucht, der Kummer der Trennung nach eine wunderbaren gemeinsamen Zeit.....
Es ist die Erinnerung ,liebe Dori, die sich immer wieder meldet.Sie ist ein großer Speicher,den man abrufen kann ohne zu zögern.
AntwortenLöschenMein Kommentar von gestern liebe Sieghild:
AntwortenLöschenDeine Wortschwingungen sind ein Glockenschlag des Herzens.
Gesegnete Stunden wünsche ich dir, deine Karin