17.08.2015

ich atme das Meer...


ich atme das Meer
und spüre wie sehr
der Wind mich bewegt

die Spuren im Sand
sind mir zugewandt
es schleckt jede Welle nach mir

in sandigen Dünen
den Strandhafer spüren
wie er seine Halme bewegt
&ie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡