02.09.2015

Mein Wind...


Wind
so unsichtbar
doch fühlbar  
weht…
vertraut und nah
auf allen Wegen 
geht…
mich schmeichelnd
streift,
bewegt…
sein Atem
bläht
der meine
Zeit belebt
©&ie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡