Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So langsam nimmt die Natur Abschied von diesem Jahr, liege Sieghild, durch die arge Trockenheit noch schneller als es dem Naturfreund lieb ist. Deine Gedanken und Fotos sind wieder ein Genuß. Wünsche dir einen schönen Sonntag, deine Karin
So langsam nimmt die Natur Abschied von diesem Jahr, liege Sieghild,
AntwortenLöschendurch die arge Trockenheit noch schneller als es dem Naturfreund lieb
ist. Deine Gedanken und Fotos sind wieder ein Genuß.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, deine Karin